Eure Hochzeit

...und wie wir sie besonders machen

Jede Hochzeit ist einzigartig...

und ganz individuell von den Ideen und Wünschen des Hochzeitspaars abhängig. Das fängt bei der Dekoration an und hört beim DJ auf.

Eure Vorstellungen von einem gelungenen Abend sind daher das Wichtigste in unserem gemeinsamen Vorstellungsgespräch, in dem wir eure Hochzeitsparty musikalisch planen. Durch meine gesammelte DJ-Erfahrung kann ich viele Ideen und Tipps mit einbringen.

Wir erörtern Fragen, wie: Welche Musik zum Empfang? Wann startet die Party? Wie gestalten wir eine gelungene Partyatmosphäre? Welche Musik hört ihr und eure Gäste gerne? Welche Musik hört ihr nicht gerne? Sind Beiträge von Gästen zu erwarten, die Assistenz benötigen? 

 

Hochzeits-Tisch bei der DJ Eric Fleckenstein auflegt.
Tanzendes Brautpaar auf einer Hochzeit in Köln von DJ Rics

Gerne könnt ihr mir auch im Vorhinein schon Titel nennen, die auf eurer Hochzeit laufen sollen. Aber auch Musikwünsche von Gästen am Abend spiele ich gerne, sofern sie dann auch zur Stimmung passen.

Darüber hinaus ist es mir wichtig das richtige Equipment vor Ort einzusetzen und auch mit überzeugender Lichtstimmung für Partyatmosphäre zu sorgen. 

Ein breit gefächertes Repertoire an Musik aus allen Jahrzehnten und Genres ist für eine Hochzeit sehr wichtig. Es geht vor allem darum unterschiedlichste Menschen und Geschmäcker auf der Tanzfläche zu vereinen. Daher gibt es bei mir keine vorgefertigten Playlists, sondern alles geschieht intuitiv und situationsabhängig. 

Den richtigen DJ zu finden ist eine sehr persönliche Angelegenheit und daher ist es am sinnvollsten sich einfach miteinander vertraut zu machen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. 

Meine Kontaktdaten

Ruft mich an

Ich freue mich über einen Anruf oder eine WhatsApp Nachricht. Üblicherweise antworte ich innerhalb eines Werktages oder noch am selben Tag. Meldet euch unter: 0157 33262633

Schreibt mir eine Mail

Gerne könnt ihr mir aber auch eine Mail schicken an: anfrage@djrics.de