Fotobox 2.0

Das Upgrade für deine Party. modern, platzsparend, individuell!

Design

kein hässlicher grauer Kasten, sondern eine schicke Photobooth im ansprechendem modernen Look mit Ringlicht.

Nutzung

Gäste können Bilder oder Boomerangs (im Insta Style) sich direkt aufs Handy schicken, oder sofort ausdrucken. Die Ausdrucke sind individuell gestaltbar und in unterschiedlichen Formaten verfügbar (Vintage Fotostreifen oder 15x10)

Technik

schneller Drucker ohne lange Wartezeit und ein Akku für eine Nutzung ohne Kabel bis zu 12 Stunden lang.

Event

digitale live Filter, Requisiten und eine Galerie aller Fotos runden das Angebot ab.

Fotobox auf Hochzeit in Düsseldorf

Warum brauche ich deine Fotobox?

Warum eine Fotobox beim DJ buchen?

DU musst dich um nichts kümmern

Fotoboxen gibt es wie Sand am Meer. Aber eine Fotobox für deine Party oder Hochzeit beim DJ zu buchen hat für dich den großen Vorteil, dass du dich um nichts kümmern musst

Bis zur späten Stunde nutzbar

Wenn du am Tag der Feier in die Location kommst, steht die Fotobox bereits einsatzbereit vor Ort! Als DJ bin ich meist der Erste der kommt und der Letzte der geht. Solange ist also auch die Fotobox für alle Gäste nutzbar. Bekanntlich entstehen die besten Bilder ja auch zu später Stunde 😉

Mehr als nur Fotos

Darüber hinaus sorgen auch die Funktionen für einen echtes Upgrade. Neben dem klassischen Druck gibt es auch die Möglichkeit GIFs zu erstellen und diese auch direkt via Mail oder SMS zu versenden. Das alles super einfach und unkompliziert.

Ein paar Eindrücke

GOOD VIBES ONLY